welche Teile gibts noch beim Honda-Händler???




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

welche Teile gibts noch beim Honda-Händler???

Beitragvon mark73 » Mo 25. Feb 2013, 21:45

Hi,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Lieferbarkeit (und den Preisen) für unsere alten Honda beim Vertragshändler? Lohnt sich das überhaupt noch dahinzugehen? Mit alten Suzuki habe ich da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, jetzt habe ich neu eine 1974er CB100 dazubekommen. Die holländische Seite CSML habe ich schon gesehen,aber ich würds erst mal lieber über einen Hondahändler versuchen, was meint ihr?

gruß

mark73
mark73
 

von Anzeige » Mo 25. Feb 2013, 21:45

Anzeige
 

Re: welche Teile gibts noch beim Honda-Händler???

Beitragvon Hans » Do 28. Feb 2013, 21:17

Hallo,
ich kanns nur für die 750 Four beantworten: da gibts noch erstunlich viel und bei vielene Teilen (insbes. Motorenteile, Dichtungen usw) zu relativ zivilen Preisen, jedenfalls im Vergleich zu Yamaha.
Knackpunktmüßte aber sein, dass du selbst denen die Ersatzteilnummern mitbringst. Kaum ein heutiger Honda-Händler dürfte noch die alten Ersatzteillisten haben....

Gruß Hans
Hans
 

Re: welche Teile gibts noch beim Honda-Händler???

Beitragvon holgonda » Di 12. Mär 2013, 13:15

Hallo,
Die Teilenummern von csml und Honda sind meistens identisch .
wenn ich was brauch , rufe ich den Hondahändler an und gebe die Teilenummer von csml durch .
das klappt prima , man spart Portokosten und oft sind auch die Hondateile günstiger als diverse
Onlineshops

Grüsling
Letzter auf der Autobahn
holgonda
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 23:04

Re: Honda-Teile für CB 100

Beitragvon mamba » Di 19. Mär 2013, 00:29

Habe noch einen fast komletten 100ccm Motor (es fehlt nur der 50,5mm Kolben)und Ansaugstutzen mit Vergaser;suche einen 125er Motor komplett mit Vergaser; kannst Du mir da weiterhelfen? Bilder sind dazu bei: ebay-kleinanzeigen.de unter dem Stichwort CB 100 S. Gruß mamba
mamba
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:09



Ähnliche Beiträge

Honda SS 50 Teile
Forum: Biete CB + Teile
Autor: feuerpanzer
Antworten: 0
...und noch ein heißer Honda CB 100-Umbau....
Forum: Technik
Autor: andijott
Antworten: 0
Honda CB 125 jede Menge Teile
Forum: Biete CB + Teile
Autor: Analoger Fahrer
Antworten: 1

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron