Was ist hier los, Männer?




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

Was ist hier los, Männer?

Beitragvon gruzzel » Do 10. Okt 2019, 13:21

Moin,

seit Juni 2019 kein Eintrag mehr hier! Was machen die kleinen
Hondas? Keiner mehr am werkeln?


:mrgreen:

Marco
gruzzel
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 18:59

von Anzeige » Do 10. Okt 2019, 13:21

Anzeige
 

Re: Was ist hier los, Männer?

Beitragvon Peter Ulrich » Fr 11. Okt 2019, 09:30

Moin Marco,

ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich befürchtete schon, dass die Seite von bösen Buben gehackt wurde, so wie vor einiger Zeit bei der Kleinkraftrad IG. Aber gut, es gibt das Forum noch. Dann los Leute meldet euch!

Gruß
Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 22:43

Re: Was ist hier los, Männer?

Beitragvon Peter Ulrich » So 13. Okt 2019, 16:50

Hallo Marco,

sind wir jetzt ein 2 Mann Forum? Ich hoffe nicht! Egal ich erzähl erstmal, was bei mir los war. Habe endlich mein Platzproblem gelöst. Leider habe ich jetzt keine einzige klassische kleine Honda mehr. Dumm gelaufen!?! Aber um mit den Worten von Sepp Herberger zu sprechen: Nach der kleinen Honda ist vor der kleinen Honda....Jetzt rückt die CB 175 oder die SL 125 wieder näher. Außerdem habe ich ja noch meine Monkey mit der ich seit März bereits über 1.200 km abgespult habe. Im Sommer habe ich mit meinem Berliner Motorradkumpel allein an zwei Tagen über 500 km durchs Altmühltal, Pegnitztal und die fränkische Schweiz absolviert. Er mit einer 800er Kawa, ich mit der Monkey vorne weg. Hat uns beiden viel Spaß gemacht.

Was war bei euch so alles los???

Einen schönen Sonntag noch!
Gruß
Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 22:43

Re: Was ist hier los, Männer?

Beitragvon gruzzel » Mo 14. Okt 2019, 15:31

Moin,

na, da hast Du ja einige schöne Tage erlebt, sauber! Bei mir war diesen
Sommer (wie letzten auch schon) nicht so viel angesagt. Meine Frau ist
letztes Jahr erkrankt, und gerade als wir Anfang Sommer damit durch
waren, kam der nächste Mist. Hatte also wenig Zeit, wird aber nächstes
Jahr wieder besser!

Bin mal ab und an mit der 500er und der 750er rumgedüst. Mit der 100er
glaube ich nur einmal. Jetzt gleich werde ich die Motorräder winterfest
machen. Sprit rein, Schwimmerkammern leer und Betterien raus, das muss
reichen.

Ansonsten werde ich diesen Winter wohl mal endlich an meine 350er Four
rangehen, die muss total restauriert werden, freue mich schon. Und habe
noch einige Mofas stehen, die wieder laufen sollen.

Bei der kleinen 100er werde ich einen neuen Gaszug einbauen, der alte
klemmt und hakt. Habe mir einen Originalen besorgt.

So siehts aus bei mir - alles am Laufen...

:D

Marco
gruzzel
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 18:59

Re: Was ist hier los, Männer?

Beitragvon Peter Ulrich » Mo 14. Okt 2019, 16:44

Moin Marco,

das mit deiner Frau tut mir leid, ich hoffe es geht ihr jetzt wieder besser. Du hast eine 350er Four? Geil, die in rot das wärs, ich glaube dafür täte ich mich auch von so manch anderem trennen. Aber egal, wird schon noch was kommen. Ich wollte eigentlich aus Platzgründen ja nur meine CB 125 K5 verkaufen. Hat auch auf Anhieb geklappt, hätte sie mehrfach verkaufen können. Nachdem einige Interessenten leer ausgegangen sind, habe ich mal die 100er, die noch nicht ganz fertig war, angeboten und schwupp war auch die weg. OK jetzt hab ich den Kopf wieder frei und genügend Geld für neue Projekte, auch nicht schlecht! Mal sehen, was so kommt..

Schöne Grüße aus dem sonnigen Frankenland
sendet Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 22:43


TAGS

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron