Vorstellung




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

Re: Vorstellung

Beitragvon andijott » Do 14. Feb 2019, 07:35

...auch von mir ein herzliches Willkommen! ...bin mal gespannt, wie du als Profi so manches siehst
Gruß
Andi J
www.CB100.de
andijott
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:13

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 07:35

Anzeige
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Peter Ulrich » Do 14. Feb 2019, 21:40

Hallo Andi,

vielen Dank! Ich glaube ich bin hier bei euch richtig, endlich Leute die genauso ticken wie ich, es gefällt mit bei euch. Wer kümmert sich eigentlich bei euch um die 175er und 250er Hondas der frühen Siebziger? Ich würde da gerne mitarbeiten. Auch bei den Production Racern der 60er Jahre, CR 110 und CR 93 z.b. gibt es noch viel zu berichten. Interesse?

Gruß Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:43

Re: Vorstellung

Beitragvon Peter Ulrich » Fr 31. Mai 2019, 15:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Leute,

nachdem ich einige Vergaserprobleme an meiner CB 125 K5 beseitigen konnte, wollte ich euch einige Bilder meiner CB 125 und meiner Monkey 125 nicht vorenthalten. Bei einem Besuch eines alten Kumpels entstanden noch die Bilder mit meiner neuen Monkey und einer originalen Monkey Z 50 J. Man sieht, hier treffen Welten aufeinander!
Aber neue Monkey und CB 125 K5 machen zusammen viel Spaß und passen gut zusammen! Habe kürzlich mit der Monkey die 100km/h Marke mehrfach geknackt! Mehr kann man wohl von 9,4 PS nicht erwarten!

Ein schönes Wochenende
Gruß Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:43

Re: Vorstellung

Beitragvon gruzzel » Sa 1. Jun 2019, 13:26

Moin Peter,

schöne Maschinen, sehr schön! Die 125er hätte ich mir 1975
fast gekauft. Es wurde dann aber eine CB200, war auch nicht
das schlechteste.

Mit der Monkey 100km/h muss ja ein Erlebnis sein!

:D

Marco
gruzzel
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:59

Re: Vorstellung