verbeulte Lampenhalter, was machen??




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

verbeulte Lampenhalter, was machen??

Beitragvon copparacer » Sa 2. Feb 2013, 12:01

Servus, ich habe eine HONDA CB200, an der sind die Lampenhalter ziemlich verbeult. Wahrscheinlich ist die Maschien mal gestürzt, jedenfalls haben wohl die Blinkerstanden dabei den Halter verbogen. Einfach von innen wieder rausklopfen geht nicht, da ist von innennoch ein zweites Gegenblech. Außerdem ist der Halter auch noch verchromt.
Hat schon mal jemand sowas repariert oder wo bekomme ich solche Halter Her?
Gruß copparacer
copparacer
 

von Anzeige » Sa 2. Feb 2013, 12:01

Anzeige
 

Re: verbeulte Lampenhalter, was machen??

Beitragvon Schlesier » Sa 2. Feb 2013, 15:21

copparacer hat geschrieben:Servus, ich habe eine HONDA CB200, an der sind die Lampenhalter ziemlich verbeult. Wahrscheinlich ist die Maschien mal gestürzt, jedenfalls haben wohl die Blinkerstanden dabei den Halter verbogen. Einfach von innen wieder rausklopfen geht nicht, da ist von innennoch ein zweites Gegenblech. Außerdem ist der Halter auch noch verchromt.
Hat schon mal jemand sowas repariert oder wo bekomme ich solche Halter Her?
Gruß copparacer


Reparieren kannst du glaube ich vergessen, neu gibts die Halter auch nicht (leider :( )
Brauchbaren linken Halter hätte ich noch.
Gruß Darius
Benutzeravatar
Schlesier
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:39

Re: verbeulte Lampenhalter, was machen??

Beitragvon noie » So 3. Feb 2013, 13:18

Hallo,
bei der 200er muss man gebraucht suchen, EBAY, Quoka usw.Ab und zu taucht mal was auf.

Reparieren: gehen tut alles, aber der Aufwand wäre mE zu groß. Wenn du es (nicht original) hinterher lackieren willst, könntest du in das Innen blech eine Bohrung machen und von dort die Beule raustreiben.
noie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 10:53


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron