CB125 bei EBAY-was meint ihr?




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

CB125 bei EBAY-was meint ihr?

Beitragvon freshsix » Sa 27. Apr 2013, 21:17

Hi,
was meint ihr zu dieser Honda CB125 Twin:
http://www.ebay.de/itm/Honda-CB-125-OLD ... 1167wt_970

Ich suche schon länger so eine alte Honda, worauf muss ich besonders aufpassen???
Gruß Freddie

Bild
freshsix
 

von Anzeige » Sa 27. Apr 2013, 21:17

Anzeige
 

Re: CB125 bei EBAY-was meint ihr?

Beitragvon Schlesier » So 28. Apr 2013, 09:31

Ohne das Moped live zu sehen oder zu hören würde ich kein Risiko eingehen.
Beachte seine negativen Bewertungen!!!
Oder du gehst ein volles Risiko ein und entweder Glück oder Pech gehabt :P
Gruß D.
Benutzeravatar
Schlesier
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:39

Re: CB125 bei EBAY-was meint ihr?

Beitragvon andijott » So 28. Apr 2013, 10:37

...sehe ich auch so, unbedingt anschauen!!
Auf den Fotos sieht die CB tatsächlich gar nicht schlecht aus, scheint Originallack zu sein, nix verbastelt. Allerdings verdecken Fotos unglaublich viel! Ich habe selbst schon relativ schlechte eigene Motorräder (ohne sie zu verkaufen ;-) fotografiert und mich hinterher aufm PC gewundert: wow, kommt die gut raus.....

Motor würde ich mal laufen hören wollen, außerdem mal den Ölstab rausziehen

Gruß
Andi
Gruß
Andi J
www.CB100.de
andijott
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:13


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron