CB100 Weiße Tankaufkleber bei NeuLackierung




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

CB100 Weiße Tankaufkleber bei NeuLackierung

Beitragvon aljarreau » Do 27. Mär 2014, 10:06

Hallo CB 100 Freunde,

ich habe mir eine 72er CB 100 in relativ gutem Zustand gekauft, nur die Lackierung wurde von einem Pfuscher verändert und ist nicht mehr original. Jetzt habe ich alle Teile zu einem guten Lackierer gebracht und möchte sie gerne so lackieren lassen, wie die Abbildung oben links auf dieser Seite, der Lackierer hat auch schon die Farbe besorgt. Jetzt würde ich aber dringend die zweigeteilten weißen Aufkleber brauchen, die auf der unteren Tankseite unterm HONDA Embleme aufgebracht werden, oder die Maße, oder eine Schablone, damit ich sie erstellen lassen kann.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Jürgen
aljarreau
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 15:04

von Anzeige » Do 27. Mär 2014, 10:06

Anzeige
 

Re: CB100 Weiße Tankaufkleber bei NeuLackierung

Beitragvon Schlesier » Fr 28. Mär 2014, 18:47

Hallo Jürgen, das sind keine Aufkleber. Die Streifen sind aufgemalt.

Gruß Darius
Benutzeravatar
Schlesier
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:39


TAGS

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron