CB100-Neuling mit Fragen




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

CB100-Neuling mit Fragen

Beitragvon stexic » Fr 26. Dez 2014, 18:31

Hi,

ich habe seit kurzem ne CB100 aus 73 und bin motorradmäßig nicht so drauf. Der Vergaser ist innen total verhartzt und läuft auch sofort immer über. Gibt's da Firmen, die sowas machen? Oder bekomme ich sowas selbst hin???

Danke
Steve
stexic
 

von Anzeige » Fr 26. Dez 2014, 18:31

Anzeige
 

Re: CB100-Neuling mit Fragen

Beitragvon andijott » Do 8. Jan 2015, 17:27

....schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Honda-Keyster-CB ... SS:DE:1120 , mit diesen KEYSTER-Sätzen kannst du den ganzen Vergaser überholen. Falls es zu arg verharzt ist, lass es vorher noch ultraschallreinigen, viele Motorradwerkstätten haben sowas

Gruß
Andi
Gruß
Andi J
www.CB100.de
andijott
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:13


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron