Werkstatthandbuch und weiteres CB 125J




Werkstatthandbuch und weiteres CB 125J

Beitragvon Gast » Fr 1. Jun 2018, 06:59

E-Mail : jotime@t-online.de
Infomaterial : Ja, zuschicken
Kommentar : Guten Abend, ich besitze eine Honda CB 125J (Einzylinder), Erstzulassung März 1977. Das Motorrad stand die letzten ca 40 Jahren im trockenen Keller ohne bewegt worden zu sein. Daher ist der optische Zustand sehr gut (abgesehen der winzigen "Pickelchen" in den Chromteilen), kein Rost oder ähnliches. Jetzt wollte ich es wieder flottmachen und suche dazu ein Werkstatthandbuch mit Teilelisten und Explosionszeichnungen (in den vergangenen Jahrzehnten habe ich meine Unterlagen irgendwo verschlampert…).

An Ersatzteilen ist schon jetzt deutlich das ich sämtliche Motordichtungen, Vergaserdichtungen oder Reparaturset da der Vergaser fest sitzt, meinen Zündschlüssel habe ich leider auch nicht mehr daher wird auch ein Zündschloss mit Schlüssel benötigt.

Der Plastikdeckel der Batterieabdeckung ist leider zerstört und nicht mehr vorhanden.

Das Motorrad ist orange und hat auf der Rechten Seite einen orangenen Seitendeckel mit der Aufschrift 125 S .

Ich hoffe das ich bei Ihnen Hilfe finde und würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Gast
 

von Anzeige » Fr 1. Jun 2018, 06:59

Anzeige
 

Re: Werkstatthandbuch und weiteres CB 125J

Beitragvon Gast1 » So 3. Jun 2018, 09:10

Guten Tag, ich wollte mir auch eine Werkstatthandbuch CD und Ersatzteilliste per eMail bestellen, doch leider scheint es den Empfänger nicht mehr zu geben da ich ständig die Nachricht erhalte das die angegebene eMal-Adresse nicht vorhanden sei.

Kann mir jemand helfen die korrekte eMail zu erfahren?

Herzlichen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Gast1
Gast1
 

Re: Werkstatthandbuch und weiteres CB 125J

Beitragvon cb100ig » So 3. Jun 2018, 17:48

...bin wieder online, hast ne Emai
cb100ig
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 19:44

Re: Werkstatthandbuch und weiteres CB 125J

Beitragvon Gast1 + Gast » So 3. Jun 2018, 17:55

Hallo, klasse das es doch noch klappt. Hier meine eMail: jotime@t-online.de

Gruß
Gast1 + Gast
 


TAGS

Zurück zu Suche CB + Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron