www.CB100.de jetzt online




www.CB100.de jetzt online

Beitragvon cb100ig » Sa 12. Jan 2013, 15:57

Hallo zusammen,
www.CB100.de ist die website für alle "kleinen" HONDAs - von der CB 50 über CB100, CB125 / 175, CB 200 und CB250 / 350. Außerdem natürlich auch für alle Enduro- und Scrambler-Ableger XL und SL. Schaut mal rein!

Gruß
Andi
www.CB100.de
cb100ig
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 19:44

von Anzeige » Sa 12. Jan 2013, 15:57

Anzeige
 

Re: www.CB100.de jetzt online

Beitragvon cb100ig » So 20. Jan 2013, 22:36

...aktueller Stand bei www.CB100.de: bei der CB 100 und der CB 125 sind jetzt noch mal einige Bilder dazugekommen, eine zerschossene Tabelle wird demnächst repariert. Die CB200-Seiten und die Links sind noch nicht fertig, demnächst mehr!
Gruß
Andi
cb100ig
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 19:44

Re: www.CB100.de jetzt online

Beitragvon Schlesier » Mo 21. Jan 2013, 10:29

Hallo,
bin auf das neue Forum und die CB100.de Seite gespannt!
Schöne Grüße Darius
Benutzeravatar
Schlesier
 
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:39

Re: www.CB100.de jetzt online

Beitragvon cb100ig » Mi 23. Jan 2013, 17:40

Hallo Darius,
zuerst mal willkommen hier als neues Forumsmitglied! Das Forum für die "kleinen" CBs ist ja noch ziemlich neu, aber ein paar haben den Weg schon gefunden und ein paar Beiträge sind ja jetzt schon drin - schön. Vielleich spricht es sich ja noch weiter herum (gebts gerne weiter) und bis wir in GOOGLE oben drin stehen dauerts sicher auch noch :lol:

Ebenso bei http://www.CB100.de, auch das ist noch im Aufbau und Vorschläge sind gerne willkommen! Die Idee hinter Forum und website ist, dass es doch einge (und immer mehr?) gibt, die sich auch mit den "kleinen" HONDA CB beschäftigen. Im Internet gibts zwar schon viel zu DAX + Co (super Seiten gibts da, dazu soll das hier keineKonkurrenz sein) sowie zu den FOUR-Modellen (ebenfalls mit tollen homepages), aber "dazwischen" gibts irgendwie nix. Deshalb hier der Versuch mit dem neuen Forum.

Gruß
Andi
cb100ig
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 19:44


Zurück zu Infos zu diesem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron