Honda CB 50




...Fotos von CBs

Honda CB 50

Beitragvon Peter Ulrich » Mo 29. Apr 2019, 17:19

Servus zusammen,

auf Ebay Klein steht eine offene Honda CB 50 (6 PS), was haltet ihr davon??? Steht angeblich in der Nähe von Salzburg, wäre von mir aus wahrscheinlich noch am nächsten, aber auch nicht gerade um die Ecke. Allerdings ist das Moped äußerst selten...

Wäre schön, wenn ihr mir dazu mal eure Meinung sagt, bevor ich mal wieder zu sehr auf mein Bauchgefühl höre..

Gruß
Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:43

von Anzeige » Mo 29. Apr 2019, 17:19

Anzeige
 

Re: Honda CB 50

Beitragvon Peter Ulrich » Mo 29. Apr 2019, 17:50

Hallo Leute,

gerade hat der Anbieter bei mir zurückgerufen, das Moped steht von mir über 400km entfernt und die Aussagen des Verkäufers animieren mich nicht unbedingt so weit zu fahren. Sie läuft nicht, wohl nur eine "Kleinigkeit" mit der Verkabelung, hatte ich schon mal...Ich denke, das kann man abhaken.

Gruß
Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:43

Re: Honda CB 50

Beitragvon holgonda » Mo 29. Apr 2019, 20:57

HalloPeter ,
ist wohl diese da : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cb-50-k1-1975/1102747625-305-16352

Ist eine frühe CB 50 und sehr sehr selten .
Das besondere an der Kiste ist das der Motor nur 3 Zylinderstehbolzen hat , ähnlich der
frühen XR 75 .
Weis nicht obs da noch Motorenteile gibt ... Der Lenker ist auch nicht der richtige .
Habe auch schon nachgedacht ob ich mich bei dem Verkäufer melde , aber letztlich
steht die CB zu weit weg , und habe auch keine Lust auf das ganze Zulassungsgedöns ... :roll:
Ich finde 1500 € etwas zu teuer , ein drittel weniger wäre OK .
Gruss
Holger
Letzter auf der Autobahn
holgonda
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 23:04

Re: Honda CB 50

Beitragvon Peter Ulrich » Di 30. Apr 2019, 05:52

Hallo Holger,

danke für deine Meinung, nach dem Telefonat mit dem Verkäufer sehe ich das genauso. Letztlich würde man die Katze im Sack kaufen. Das Moped steht noch ca. 1 Stunde Fahrtzeit in Richtung Graz weg, soviel zu der Aussage im Raum Salzburg...Sie läuft nicht und ist eigentlich dafür zu teuer, aber eben verdammt selten!Das mit den drei Stehbolzen wusste ich auch nicht, man lernt nie aus... Naja macht nichts, es gibt noch andere schöne kleine Mopeds von Honda.

Schöne Grüße aus Franken
Peter
Peter Ulrich
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:43


TAGS

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron