Moin Holger,
jau, saubere Arbeit, sehe ich auch so! An das Einspeichen muss ich
mich auch mal ranwagen, lasse ich bisher immer machen.
Ich hatte letzte Woche auch so eine Nabe am Wickel, von der 350
Four. Da wollte ich die Ruckdämpfer wechseln. Habe dann so eine
Stunde lang mit der Bohrmaschine und dem Dremel rumgemetzelt,
bis ich die Dinger raushatte. Danach haben wir die Nabe beim
Nachschneiden des Gewindes für den Fixierring kaputt gemacht.
Also auch eine Andere besorgt, da hatte ich dann aber keinen Bock
mehr auf Gemetzel. Also zum Motoreninstandsetzer - der musste
sich so eine Gabel basteln, damit er die Dinger rauspressen konnte.
Eine Buchse dabei auch leicht lädiert, aber nicht schlimm. Morgen
schneiden wir das Gewinde wieder nach, hoffentlich klappt es
dieses Mal...
Weiterhin viel Erfolg bei Deinem Projekt!
Marco