Restteile CB100




Restteile CB100

Beitragvon dirk550four » Mi 5. Jan 2022, 23:00

Hallo Leute,

Euch allen noch ein frohes neues Jahr, hoffentlich mit besseren Aussichten als beim letzten.

Meine CB100 ist jetzt fertig, ich hab es aber wegen zwischenzeitlicher Krankheit nicht mehr geschafft, mit der zum TÜV zu fahren. Aber ein paarmal die Strasse rauf und runter ging schon...

Von der Restaurierung hab ich noch ein paar Teile vom Ausgangsobjekt übrig, für die ich mit der Zeit besseren Ersatz gefunden habe und die ich wahrscheinlich demnächst mal entsorgen müßte. Bitte jetzt nicht denken, da will jemand seinen Schrott unter die Leute bringen, aber ich wollte einfach mal fragen, ob noch jemand Interesse daran haben würde, bevor ich "historisches Material" vernichte. Ich will auch kein Geld dafür, nur ggfs. die Versandkosten. Wenn nichts anderes dabei steht, sind die Teile rostpickelig. Im Einzelnen wären das:

1. Schutzblech vorne
2. Schutzblech hinten
3. Ein paar Blinkerstangen mit Blinkern und teilweise Gläsern
4. Kettenschutz
5. Zwei Felgenringe
6. Auspuff (stark verrostet)
7. Zwei Stoßdämpfer von einer CL100 (Zustand ganz ordentlich, rote Hülsen)
8. Gabel von einer CB125 Twin K5 (Zustand ordentlich mit roten Hülsen, da hätte ich allerdings gerne 150 Euro für)

Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos von den Teilen schicken.

Viele Grüße Dirk
dirk550four
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:26

von Anzeige » Mi 5. Jan 2022, 23:00

Anzeige
 

Re: Restteile CB100

Beitragvon switcher » Do 6. Jan 2022, 00:39

moin Dirk, an den Blinkerstangen hätte ich interesse. Schlimmer als meine können sie eigentlich nicht sein.
Vielleicht kannst du mir ein Foto schicken, per PN oder hier anhängen ?
Zuletzt geändert von switcher am Fr 14. Jan 2022, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
switcher
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 10:34

Re: Restteile CB100

Beitragvon dirk550four » Do 6. Jan 2022, 22:41

Hallo, hier die Bilder von den Blinkerstangen, sind ziemlich am Ende, aber vielleicht gibts Interesse für die Blinkergehäuse und die Gläser, die müßte man eigentlich aufpolieren können...wie gesagt, ich will kein Geld dafür.

Blinkerstangen vorne.jpg
Blinkerstangen vorne.jpg (117.13 KiB) 139-mal betrachtet


Blinkerstange RH.jpg
Blinkerstange RH.jpg (65.28 KiB) 139-mal betrachtet


Blinkerstange LH.jpg
Blinkerstange LH.jpg (70.18 KiB) 139-mal betrachtet


Habe auch noch zwei Seitendeckel in Blau, einen 6V-Stator für die Lichtmaschine und einen Fußbremshebel gefunden.

Gruß Dirk
dirk550four
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:26


TAGS

Zurück zu Biete CB + Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron