"Neue" CB100 und dann die ersten Frage




...Fragen und Antworten zu den "kleinen"70er-Jahre CBs: CB/SS50, CB100, CB125, CB200, CB250

"Neue" CB100 und dann die ersten Frage

Beitragvon kottnick » Mo 19. Mai 2014, 14:54

Hallo,

habe am Wochenende meine ersteigert CB100 abgeholt und erst mal durchinspiziert. Eigentlich ganz gut bei einander aber der Lampentopf ist nach einem Sturz doch etwas hässlich geflickt worden.
Wie ich sehe bietet Andy so etwas neu an - darauf komme ich wohl zurück :)

Frage: da der alte in rot lackiert war, gibt es dieses Rot (Rubyred ?) irgendwo käuflich erhältlich ?
Noch eine allgemeine Frage, hat jemand schon mal bei http://www.cmsnl.com/ bestellt ?
Die haben ja (angeblich) gigantisch viele Teile für den von mir geliebten japanischen Industrie-Müll der 70er und 80er Jahre.

Schönen Gruß

Martin

BTW: soll man sich hier irgendwo vorstellen oder so ?? HAbe nix gefunden
kottnick
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:42

von Anzeige » Mo 19. Mai 2014, 14:54

Anzeige
 

Re: "Neue" CB100 und dann die ersten Frage

Beitragvon andijott » Mi 21. Mai 2014, 09:45

Hallo Martin,
herzlich willkommen hier!!!

Vorstellung ist gerne ebenfalls willkommen, kannst du gerne einfach an den Tread hier anhängen

Farbe: candy ruby red gibts bei http://www.motorradlack.de/, bei denen kann mal auch komplett lackieren lassen. Tipps dazu:
> candy ist recht schwer zu lackieren, da brauchst du jemand mit Erfahrung - vorher fragen!
> auch wenn deine Seitendeckel noch nicht eingerissen sind: nach der Lackdusche fangen sie spätestens an, vollends spröde zu werden und sie reißen - alte Hondakrankheit

CSML soll nicht schlecht sein, aber Achtung: meines Wissens kommen auf alle angezeigten Preise noch 19% Steuer drauf

Gruß
Andi
Gruß
Andi J
www.CB100.de
andijott
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:13



Ähnliche Beiträge

neue Seitendeckel für Honda CB100
Forum: Biete CB + Teile
Autor: andijott
Antworten: 4
Originale neue NOS teile für CB100
Forum: Biete CB + Teile
Autor: hondamann
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron